Mit 14 Prüflingen trat die Lauingerin Anja Feistle in Höchberg bei Würzburg zur DAN-Prüfung an. Schon Tags zuvor absolvierte sie einen 4-stündigen Lehrgang. Am Prüfungstag selbst gab es nochmals ca. zwei Stunden Lehrgang, bevor der 5-stündige Prüfungsmarathon begann. Konditionell und technisch bestens vorbereitet meisterte sie die taekwondo-üblichen Disziplinen: Neun Hyongs, Ein-, Zwei- und Dreischrittkampf, Freikampf, Selbstverteidigung und den Bruchtest auf 5 Bretter. Besonders in den Partnerdisziplinen, Selbstverteidigung und Freikampf konnte Feistle besonders hoch punkten. Auch die Bruchtests, z.T. auf freigehaltene Bretter, beeindruckten die Prüfer unter dem Vorsitz von Rudolf Grasser (7. DAN).
Die Trainer Joachim Veh (6. DAN) und Remo Petzhold (4. DAN) gratulierten Anja Feistle an diesem Tag nicht nur zur bestandenen Prüfung, sondern auch zum Geburtstag.

Bilder