Anlässlich ihres 15-jährigen Bestehens veranstaltete die Taekwondo-Abteilung des SV-Langenbach (Kreis Freising) ein Jubiläumsturnier mit ca. 80 Teilnehmern aus verschiedenen bayerischen Vereinen.

Bei der Vereinswertung mussten sich die Taekwondoin des TV-Lauingen denkbar knapp mit 0,01 Punkten Unterschied den Schwabmünchnern geschlagen geben und wurden somit zweite.

Die einzelnen Platzierungen waren: Gruppe Cm: Philipp Veh (2.Platz), Markus Kitzinger (3.Platz), Gruppe Cw: Anja Feistle (3.Platz), Gruppe Am: Remo Petzhold (3.Platz), er musste sich nur den 1. und 2. Platzierten der traditionellen bayerischen Meisterschaft geschlagen geben. In der Gruppe Dw gelang Carolin Orthmann ein 5. Platz, sie war eine der jüngsten in ihrer Gruppe.

Die Newcomer Lucas Michl und Markus Appolonio belegten in der Gruppe Dm beachtliche 7. und 8. Plätze.

Bei der anschließenden Galavorstellung, an der zahlreiche Großmeister teilnahmen, wurde Großmeister Joachim Veh (6.Dan) für seine 15-jährige Tätigkeit als Abteilungsgründer und Abteilungsleiter von SVL-Vorstand Josef Wüst geehrt.

Auch Schirmherr und Bürgermeister J. Brückl sowie BLSV-Vorsitzender J. Einweck hoben Joachim Veh in ihren Ansprachen lobend hervor.